Cungerlan Live
Ohrland Entertainment

HÖRBUCH VERLAG

MEDIENAGENTUR

"Die Welt ist voller Undank!"

Charra Le-Duf

CUNGERLAN LIVE

 

Cungerlan - Die Livehörspiele

Cungerlan Die Livehörspiele (Limitierte Sonderausgabe)

 

Hörspiel, 1 CD, Jewelcase, 4-seitiges Booklet, Gesamtlaufzeit ca. 73 Minuten

 

ISBN 978-3-941335-10-3 / 9,95 EUR (UVP) Erscheinungsjahr: 2012 HÖRPROBE 1 HÖRPROBE 2

CUNGERLAN! Das sind Abenteuer unerschrockener, heroischer Lichtgestalten. Das sind Erzählungen voller Mut, Opferbereitschaft und Pathos. Das sind Geschichten...

 

die wir hier ausnahmsweise mal nicht erzählen. Die witzig-skurrile SF-Saga um Bor Toth, Meister Kentoka und ihren Kampf gegen den grausamen Herrscher Erzeboon II. begeistert seit Jahren Hörspielfans in ganz Deutschland. Jetzt sind zum ersten Mal zwei speziell für die Bühne geschriebene Live-Hörspiele in einem Album vereint. Genießen Sie "Cungerlan: Unplugged"* und "Cungerlan: Unplugged noch mal! (Enhanced Version)" mit den Stimmen von Bernd Rumpf, Josef Tratnik, Heiko Obermüller, Kerstin Kramer, Tom Jacobs, Jörg Vincent Malotki und Thomas Balou Martin.

 

In "Cungerlan: Unplugged" versuchen Russel Lighthunter (gesprochen von Heiko Obermöller) und sein treuer Kampfgefährte Tarwilder (gesprochen von Tom Jacobs) in einem rasanten Abenteuer Dr. Ponder Keen aus einem sanruhnischen Gefängnis zu befreien. Wie nicht anders zu erwarten, geht dabei einiges schief, obwohl sich Josef Tratnik als pflichtbewusster Erzähler alle Mühe gibt, das Hörspiel auf die richtige Art und Weise zu erzählen. Mit einem Gastauftritt von Bernd Rumpf als Meister Kentoka.

 

In "Cungerlan: Unplugged noch mal!" arbeiten Tarwilder und Knave Messa (gesprochen von Kerstin Kramer) undercover als Körperschützer für den exzentrischen Chartismatiker Charra Le-Duf (gesprochen von Jörg Vincent Malotki). Als ihr Schiff, der alte Müllklipper MS Fuwackmu unter dem Kommando des bärbeißigen Kapitäns Tir (gesprochen von Thomas Balou Martin), an einem Handelsposten halt macht, kommt es zum Kampf mit einem furchterregenden Monster, das sich an Tarwilder rächen will. Enhanced Version mit zusätzlicher Musik und SoundFX.

 

Dies sind Mitschnitte von Live-Hörspielen. Aus technischen, organisatorischen und künstlerischen Gründen können die Aufnahmen leichte Unvollkommenheiten enthalten. Wo immer es möglich war, wurde versucht, diese zu korrigieren, ohne die Intensität und Dynamik der ursprünglichen Aufnahmen zu zerstören. Diese limitierte Sonderausgabe ist auf 300 Stück begrenzt.

 

 

Sprecher: Josef Tratnik als Erzähler Heiko Obermöller als Russel Lighthunter Tom Jacobs als Tarwilder Kerstin Kramer als Knave Messa Jörg Vincent Malotki als Charra Le-Duf Thomas Balou Martin als Käpt'n Tir und Bernd Rumpf als Meister Kentoka

 

Autoren: Jerry Marcs und Frank-Michael Rost Produktion, Editing und Regie: Frank-Michael Rost Lektorat: Claudia Rost SoundFX: André Lenich Foleysounds und zusätzliche Effekte: Roland Platz Musik: Robert Herrmann

WEITERE TITEL AUS DER SERIE

Erfahre alles über unsere Hörbücher und Hörspiele.

Ohrland YouTube

Erfahre alles über unsere Medienproduktion.

211entertainment YouTube

ANSCHRIFT

Ohrland Verlag

Schlehenweg 17

D-50374 Erftstadt

 

+49 (0)2235 9949 215

kontakt@ohrland.de

TEILE UNS MIT FREUNDEN

Ohrland Entertainment wartet auf dich in den sozialen Netzwerken:

Ohrland Facebook
Ohrland Twitter
FMRost Instagram
211 Twitter
211 Facebook

© Ohrland Entertainment 2016